Anam­nese­formular
– persönliche Ernährungsberatung

Die folgenden Fragen dienen dazu, dich genauer kennen­zu­lernen um dich in der Er­nährungs­beratung opti­mal unter­stützen zu können. Alle Infor­ma­tionen werden höchst ver­trau­lich von mir behandelt und dienen aus­schließ­lich der Anam­nese.

Anam­nese­formular
– persönliche Ernährungsberatung

Die folgenden Fragen dienen dazu, dich ge­nauer kennen­zu­lernen um dich in der Er­nährungs­beratung opti­mal unter­stützen zu können. Alle Infor­ma­tionen werden höchst ver­trau­lich von mir behandelt und dienen aus­schließ­lich der Anam­nese.

Was sind deine größten Probleme und Prioritäten in Bezug auf deine Gesundheit?

Was ist dein optimales Gesundheits-Ziel?

Welche Schritte für deine Gesundheit unternimmst du bereits?

Beschreibe kurz deine Ernährung an einem ganz normalen Tag in deinem Leben. (Morgens, mittags, abends)

Persönliche Angaben:

8 + 0 = ?

* Deine Angaben werden von mir streng vertrau­lich be­handelt und aus­schließlich dafür ver­wendet, um die für dich beste Zusammen­stellung an Ölen zu finden. Sie werden nicht an Dritte weiter­ge­geben und auf Wunsch gelöscht.

© Anna Wiesemann | ANNASENTIALS