Wie die ätherischen Öle in mein Leben kamen.

Schon als Jugendliche hatte ich mit starker Unruhe und damit verbundenen Blutzuckerschwankungen zu kämpfen. Auf der Suche nach Linderung meiner Probleme fand ich wenig Hilfe bei Ärzten und wurde immer ratloser. Ich begann schon früh selbst zu forschen und nahm einige grundlegende Änderungen an meinem Lebensstil vor, darunter gesunde pflanzliche Ernährung, grüne Smoothies, Yoga und Bewegung. Ich konzentrierte mich auf tägliche Ge­wohn­heiten, die dazu beitrugen, mein Immunsystem zu stärken. Irgendwann lernte ich, wie wichtig es ist, zudem Stress abzubauen. Mir wurden Ver­haltens­weisen bewusst, die meinen Körper aus dem Gleichgewicht bringen und ich musste meinen Lebensstil anpassen, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen, z.B.: Indem ich früh abends ins Bett ging, den Tag mit einem grünen Smoothie begann etc.

Logo - Anna Wiesemann - Hormon-Balance Programm - Start am 4. Januar 2024

Mein Streben nach einem gesunden Leben

Ich beherrschte immer mehr die Fähigkeit, mein Gesund­heits­schicksal selbst zu kontrollieren, und begann, diese Gewohn­heiten – zunächst im privaten Umfeld – mit anderen zu teilen, die ihr Leben gesünder gestalten wollten. In meinem Streben nach einem gesunden Leben begann ich, immer mehr groß­artige Hilfs­­mittel kennen­zulernen, die mein Wohl­­be­finden steigerten. Ent­giftung, Ent­saften, Meditation und viel Zeit in der Natur kamen mit der Zeit zu meinem Programm hinzu.

Ein Tief­punkt meines Lebens

Als ich die ätherischen Öle von dōTERRA kennen­lernte, war ich dennoch an einem Tief­punkt meines Lebens. Mein kleiner Sohn schlief so gut wie nie und mir wurde von Ärzten mit­geteilt, dass sich dies aufgrund eines gene­tischen Syn­droms auch nicht ändern würde. Ich begann auf An­raten der groß­artigen Öle Expertin und meiner späteren Mentorin Angela Kersten, die ätherischen Öle von dōTERRA in seine Einschlaf-Routine ein­zu­bauen und mein Sohn schlief direkt viel tiefer und besser. Fast sofort veränderte sich unser Leben zum Positiven und mein kleiner Sohn begann mit­unter 8 Stunden am Stück zu schlafen.

Wie die Öle mein Leben revolutionierten

Ich ver­wen­dete seitdem dōTERRA-Öle bei allen möglichen all­täg­lichen Heraus­forderungen, wie Müdig­keit, Mücken­stichen, Hautun­reinheiten, Unruhe, Stress u.v.m. an­zu­wenden haben und erlebte nahezu sofort, wie die Öle unseren Alltag re­vo­lutionierten. Mittler­weile ver­wende ich die ätherischen Öle von dōTERRA als Teil meines täglichen Lebens­stils und begleite Menschen darin ihre Gesund­heit grund­legend positiv zu beeinflussen. Für mich sind ätherische Öle zu einem MUST-HAVE für jedes Zuhause geworden, ins­besondere weil natürliche Lösungen der erste Schritt zu einem ge­sunden, glück­lichen Körper sind. Es war noch nie ein­facher, einen gesunden Körper mit ätherischen Ölen zu unter­stützen. Ich weiß, wie frus­trierend es sein kann, wenn man sich in seinem eigenen Körper nicht zu Hause fühlt, besonders wenn man das Gefühl hat, alles ver­sucht zu haben.

Ätherische Öle wirken schnell und unterstützen eine gesunde Zell­funktion

Zusammen mit pflanz­lichen, voll­wertigen Lebens­mitteln sorgen ätherische Öle für ein Gleich­gewicht mit den vielen Systemen im Körper. Sie wirken schnell, unterstützen eine gesunde Zell­funktion und tragen außer­dem zu einer ausg­e­glichenen Stimmung, Energie und einem erhol­samen Schlaf bei. Es war unglaub­lich zu sehen, wie mein Sohn von einem auf den anderen Tag lernte, zu schlafen und dies auch auf andere Kinder über­ragbar war. Schon bald häuften sich die Erfolgs­ge­schichten in meinem Um­feld. Ätherische Öle entgiften und reinigen den Körper, lindern Stress und Stimmungs­schwankungen und helfen dem Körper, das ganze Jahr über gesund zu bleiben.

Als geprüfte Er­nährungs­beraterin muss ich meine Empfehlungen gründ­lich recher­chieren

Ich empfehle meinen Klienten und ihren Familien NUR Werk­zeuge und Produkte, die ich persön­lich verwende und liebe. Als ärztliche geprüfte Er­nährungs­beraterin kann ich nicht anders, als meine Empfehlungen vorab gründ­lich zu recher­chieren. So habe ich über mehrere Monate über dōTERRA recherchiert, bevor ich die Öle weiter­empfohlen habe. Die zerti­fizierten ätherischen Öle von dōTERRA in thera­peutischer Qualität setzen den Standard für die reinsten und hoch­wertigsten ätherischen Öle auf dem Markt. Die Firma testet bis in die einzelnen Öl-Chargen äußerst gründlich.

dōTERRA Öle sind mehr als bio­logisch, sie haben zerti­fizierte thera­peutische Qualität

dōTERRA folgt strengen und nach­haltigen Co-Impact-Anbau­pro­zessen. Sie beziehen ihre Öle aus der ein­heimischen Umge­bung der Pflanze auf der ganzen Welt. Die Öle sind mehr als biologisch, sie haben zertifizierte therapeutische Qualität und enthalten keine Füll­stoffe, künst­lichen Inhalts­stoffe oder Ver­un­reini­gungen jeg­licher Art.

Ätherische Öle von dōTERRA - Anna Wiesemann - Hormon-Balance

© Anna Wiesemann | ANNASENTIALS