Anna Wiesemann
– ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin   

Gerne begleite ich dich auf dem Weg deiner Gesundheitsfürsorge mit ätherischen Ölen

Anna Wiesemann
– ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin

Gerne begleite ich dich auf dem Weg deiner Gesundheitsfürsorge mit ätherischen Ölen

Dein persönliches Öle-KitFülle folgendes Formular aus, damit ich mir einen Einblick über deine Ausgangssituation* verschaffen kann.

Was sind deine größten Probleme und Prioritäten in Bezug auf deine Gesundheit?

Welche Schritte zum Erreichen deiner gesundheitlichen Ziele unternimmst du bereits?

Hast du bereits Erfahrungen mit ätherischen Ölen gesammelt? Wenn ja, welche? Und: interessierst du dich für ein bestimmtes Öl besonders?

Gerne sende ich dir dass auf deine persön­­lichen Bedürf­nisse zuge­schnittene Sample Kit zu. Hierfür berechne ich eine Aufwands­ent­schädigung für Porto, Verpackung und Material in Höhe von 8,00 €.

2 + 2 = ?

* Deine Angaben werden von mir streng vertrau­lich be­handelt und aus­schließlich dafür ver­wendet, um die für dich beste Zusammen­stellung an Ölen zu finden. Sie werden nicht an Dritte weiter­ge­geben und auf Wunsch gelöscht.

© Anna Wiesemann | ANNASENTIALS